Prime Tech Autodachzelt WASTELAND XXL 240x180x130 cm in beige

Dieses Dachzelt von Prime Tech ist die etwas größere Variante im Vergleich zu meinem Dachzelt , da sie noch eine breitere Liegefläche mit 175 cm hat, wo problemlos 3 Personen nebeneinander schlafen können. Ideal für Familien mit Kind geeignet. Es ist trotzdem auch noch das sinnvollste und gleichzeitg günstigste Dachzelt seiner Art, welches ich im Netz finden konnte. Vergleichbare Dachzelte fangen auch hier bei 1.250,- € mit den gleichen Funktionen an.

Ich kann die Dachzeltmarke Prime Tech nur empfehlen. Das Autodachzelt lässt sich einfach und leicht zu zweit auf jeden Bus, Kombi usw. mit einer Dachreeling montieren. Es wiegt ca. 40 kg und ist ideal für Camping-Einsteiger geeignet, die nicht gleich so tief in die Tasche greifen wollen und trotzdem etwas vernüftiges suchen. Hier der Link zum Angebot bei Amazon.